help to better help you:

Please: add always Joomla / JEM version and details to your posts, so we can try to reproduce your issue!

Calendar - Show archived events

Calendar - Show archived events

3 years 7 months ago - 3 years 7 months ago
Hi, is there a way to represent archived events to Calendar??
Last edit: 3 years 7 months ago by marsk.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re: Calendar - Show archived events

3 years 7 months ago
Hi, if I understand right your question:
Yes, if you mean the menue "simplelist"
No, if you mean the menue "calendar"
All that only when you choosed "archive"in the JEM settings!
In simplelist you choose on top right the "show archive" button.

3 years 7 months ago
when you use the setting dodnothing-that means do not archive, then you will see all in the calendar

2 weeks 1 day ago
Hi jojo12,

ich habe die Settings so eingestellt, dass JEM die vergangenen Termine archiviert und einen Admin Menü Eintrag mit "Show archived events" YES erstellt, aber ich sehe darunter nur die künfigen Termine. Wo liegt der Fehler???

Danke
Gruß Chris

2 weeks 1 day ago
In den Kalendern solltest du die archivierten Events sehen. (Es ist komisch, wenn es am Monatsende keinen einzigen Event hat) In der Agenda simplelist musst du noch angeben wieviele Tage, du sie noch sehen möchtest. Macht m.E. keinen Sinn. Du kannst sie mit arciv anschauen.

3 days 22 hours ago
Hi Jojo12,

doch das macht Sinn, dass im Frontend auf die gesamte Historie der Kalendereinträge zugegriffen werden kann. Wir sind ein semiprofessioneller Chor im München und haben für bestimmte Themen Verantwortliche, die ggf. im Archiv vergangener Termine etwas nachschauen müssen. Diese Personen haben aber keine Admin-Rechte, weil sie im Backend "zu gefährlich für die Seite sind" ;-) Ich denke, Du verstehst, was ich damit meine.
Meine Kalendereinstellungen sind so, das alle vergangenen nicht angezeigt werden, damit die Mitglieder die Übersicht behalten. Ich möchte aber für öglichen, das gesamte Archiv im Frontend anzuzeigen. Kannst Du mich dabei unterstützen?

Vielen Dank im Voraus
Grüße aus München
Christoph

Time to create page: 0.499 seconds