Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

CSS lässt sich nicht editieren 6 years 3 weeks ago #22200

Hallo,
joomla 3.6
JEM 2.1.6

a.) ich habe die Zeilennummerierungsoption aktiviert, aber die Zeilennummern werden trotzdem nicht angezeigt.
b.) ich habe in der jem.css die Hintergrundfarbe geändert, im frontend werden aber die "neuen" Farben nicht übernommen.

Weiß jemand Abhilfe?
Im voraus besten Dank.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

CSS lässt sich nicht editieren 6 years 3 weeks ago #22206

Hallo zahnseide
etwas präzisere Angaben würden helfen:

a.) ich habe die Zeilennummerierungsoption aktiviert, aber die Zeilennummern werden trotzdem nicht angezeigt.

Wo hast du das gemacht? in deinem Editor …?

b.) ich habe in der jem.css die Hintergrundfarbe geändert, im frontend werden aber die "neuen" Farben nicht übernommen.

Wo hast du die Hintergrundfarbe von was genau geändert?
In der Administration von JEM bei den Einstellungen?
Direkt in der CSS Datei?
Oder hast du gar ein override der CSS Datei erstellt?
JEM 2.3.3 / JEM 2.3.3 with core mods
Joomla 3.10.10
php 7.4

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.357 seconds

Donate

If you find JEM useful and if you use it on your site, please consider a donation to the project.

Private Messages

You are not logged in.

Follow us......